Die ersten Wettkämpfe der Sommersaison rücken immer näher und so haben die Schüler A und B der LG Staufen die Osterferien genutzt, um in einem kleinen Trainingslager nochmal intensiv an Technik, Kondition und Schnelligkeit zu feilen. Von Dienstag (10.4.) bis Samstag (14.4.) wurden unter der Regie des Trainerteams (neben Walter Köpf waren noch Jan Mayer, Phlipp Mathes und Kerstin Brunner im Einsatz) um Gerald Baiker insgesamt 8 Trainingseinheiten absolviert.

Die Motivation der 12-15jährigen war riesengroß und nicht nur die frühsommerlichen Temperaturen im Stadion des Berufschulzentrums Schw. Gmünd waren ideal: engagierte Eltern sorgten an drei Tagen für die Verpflegung während der Mittagspause und am Samstag wurde zum Abschluß ein gemeinsames Grillfest organisiert. Und wie die Photos zeigen, kann Training unter solchen Bedingungen auch wahnsinnig viel Spaß machen. Wenn das kein vielversprechender Einstieg in die Freiluftsaison ist?

DSC_2310_02b.jpg DSC_2312_02b.jpg

 DSC_2325_02b.jpgDSC_2341_02b.jpg

 (Alle Photos: Gerald Baiker)