Einer der Höhepunkte der WLV-Verbandsratssitzung im Stuttgarter SpOrt war die Ehrung der erfolgreichsten Vereine im vergangenen Wettkampfjahr. Dabei wurde die LG Staufen für die beste Schülerarbeit in Württemberg ausgezeichnet.

Insgesamt 117 Vereine kamen bei den Schülern und Schülerinnen A, B und C in die Wertung. Klar die Nummer 1 war die LG Staufen mit 511 Punkten vor der Unterländer LG (462), der LG Leinfelden-Echterdingen (455), dem LAZ Salamander Kornwestheim-Ludwigsburg (442), der LG Neckar-Enz (423) und dem VfL Sindelfingen (401).

Stellvertretend für die bei einer Statistikertagung weilende LG-Vorsitzende Brigitte Scheloske nahm der Leichtathletik-Kreisvorsitzende Peter Seidel den Siegerwimpel und die (viel zu) kleine Geldprämie in Empfang.

WLV-Jugendwart Günter Mayer (Adelstetten), im Zivilberuf Rektor der Bettringer Uhlandschule, wurde bei der Tagung für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Präsidium des Württembergischen Leichtathletikverbandes die DLV-Ehrennadel in Gold verliehen.

Kommentar schreiben:

[Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Ihre Mailadresse wird nicht angezeigt.]

Kommentarfeld: kleiner | größer