Die LG Staufen freut sich über die Berufung von sechzehn Athletinnen und Athleten in die diversen Landes- und Bundeskader. Bei seiner letzten Sitzung hat der Landesausschuss Leistungssport der Arbeitsgemeinschaft der baden-württembergischen Leichtathletikverbände die Zusammensetzung des Kaders 2014 verabschiedet.
Demnach gehört Theresa Widera im Weitsprung dem Bundeskader C, Lisa Maihöfer im Mehrkampf dem D/C-Kader an. In den D-Kader berufen wurden Moritz Kindel und Michael Kucher (100 und 200 Meter), Elisa Lechleitner (Sprint Schülerinnen), Leonie Riek (400 m), Dorina Baiker (Stabhochsprung), Max Wolf (Weitsprung), Lisa Ostertag (Dreisprung), Lara-Maxi Prosch (Hammerwurf) und Dominik Petzold (Mehrkampf).
In den L-Kader wurden aufgenommen: André Hieber (400 Meter), Sven Zellner (110 m Hürden), Robin Breymaier (Weitsprung), Alexander Ziegler (Hammerwurf) und Patrick Hess (Speerwurf). Auch die für den SSV Ulm 1846 startende Bettringerin Lena Bryxi steht im L-Kader. Als Verbandstrainer Hammerwurf wurden Dirk Rösiger und Fred Eberle bestätigt.

Kommentar schreiben:

[Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Ihre Mailadresse wird nicht angezeigt.]

Kommentarfeld: kleiner | größer