Einen hervorragenden vierten Platz belegt Hürdensprinter Sven Zellner (LG Staufen) in der jetzt veröffentlichten Deutschen Bestenliste 2014 der Junioren U23. Mit dem neuen Kreisrekord von 14,09 Sekunden, mit dem er die schon legendäre Bestzeit von Kurt Aubele löschte, glänzte er am 12. April in seinem texanischen Studienort El Paso.
Leider konnte der Igginger nach einer

Verletzung nicht mehr in den weiteren Verlauf der Saison eingreifen. 2015 möchte er aber die 14-Sekunden-Grenze angreifen. Weitspringer Max Wolf wurde in der Jugend U20 deutscher Vizemeister in der Halle. Im Freien steigerte er sich auf 7,43 Meter und wurde mit dieser Leistung bei den Junioren Elfter. Auf Platz 24 rangiert die 4×100-m-Staffel der LG Staufen. Peter Böhm, Michael Kucher, Max Wolf und Moritz Kindel liefen in Heilbronn 42,85 Sekunden und wurden damit Baden-Württembergische U20-Meister.

Kommentar schreiben:

[Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Ihre Mailadresse wird nicht angezeigt.]

Kommentarfeld: kleiner | größer