Im Stadion des Berufsschulzentrums führten die besten Sportlerinnen und Sportler der Altersklasse U12 bei hochsommerlichen Temperaturen ein Talentsportfest durch. Die jungen Leichtathleten zeigten dabei in den unterschiedlichsten Disziplinen ihren Einsatz und glänzten mit tollen Leistungen. Dazu gehörten unter anderem ein 30m-Lauf mit fliegendem Start, bei dem mit ein wenig Anlauf die genannte Strecke absolviert wurde. Auch im Weitsprung zeigten sich die Talente in Bestform. Des weiteren wurde sich beim Reifenweiturf gemessen, bevor es beim abschließenden 400m-Lauf über eine komplette Stadionrunde ging.
Talentsportfest LG StaufenInsgesamt war das Trainerteam mit Sylvia Seidel, Carola Frei und Wolfgang Barth sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen des rot-weißen Nachwuchses. Damit ist der LG Staufen gesichert, dass auch in den nächsten Jahren die Talente nicht ausgehen werden.

Kommentar schreiben:

[Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Ihre Mailadresse wird nicht angezeigt.]

Kommentarfeld: kleiner | größer