Mit drei Siegen kehrte ein Mädchentrio von der LG Staufen vom Schülersportfest der LG Kappelberg aus Untertürkheim zurück.

In der Klasse W 14 zeigte Sarah-Lea Effert schon im 100-m-Vorlauf in 12,99 Sekunden deutlich ihre Überlegenheit. Das Finale gewann die württembergische 60-m-Hallenmeisterin dann in 12,97 Sekunden und distanzierte die stärkste Gegnerin um nicht weniger als 71 Hundertstel.

Auch Lena Bryxi ist amtierende württembergische Hallenmeisterin und zwar im Hochsprung. Im zweiten Versuch steigerte die Bettringerin ihre persönliche Bestleistung um drei Zentimeter auf großartige 1,64 m und hatte damit 13 cm Vorsprung vor der Konkurrenz. Auch den Weitsprung beherrschte sie mit 4,74 m. Als Sechste des Kugelstoßens kam sie mit 8,39 m dicht an ihren Hausrekord heran.
In der Klasse W 15 startete Nathalie Krawtschuk. In ihrem ersten Wettkampfjahr kam sie im 100-m-Lauf auf 14,38 Sekunden, im Hochsprung auf 1,30 m und im Weitsprung auf 4,08 m. Ihre beste Platzierung schaffte sie mit Rang 3 im Kugelstoßen, wo sie sich von 7,66 m gleich auf beachtliche 8,75 m verbesserte.