In der Frauenklasse startete mit Janina Schrauf ein Neuling im rot-weißen Trikot. Als Fünfte über 100 m in 14,16 Sekunden und als Vierte des 200-m-Rennens in 29,34 Sekunden zeigte sie ansprechende Leistungen. Bei der weiblichen Jugend B belegte Nathalie Krawtschuk auf den Sprintstrecken zweimal Platz 4. Dabei legte sie die 100 Meter in 13,72, die 200 Meter bei 1,7 m/sec Gegenwind in 28,93 Sekunden zurück. Im Kugelstoßen verbesserte sie sich um 66 cm auf 8,82 m und wurde Zweite.
Die gleichaltrige Lena Schrauf kam bei ihrem ersten offiziellen Start im 100-m-Lauf auf 15,08 und über die doppelte Distanz auf 32,15 Sekunden. Besonders freuen konnte sich Trainer Toni Schreitmüller über die persönlichen Bestleistungen von Selma Plocher bei den Schülerinnen W 15. Als Vorlaufsiegerin über 100 m steigerte sie sich von 14,15 auf 13,99 Sekunden. Im Finale wurde sie nach 14,01 Sekunden Dritte. Die Kugel stieß sie auf 9,58 m hinaus und wurde damit Zweite. Ihren seitherigen Hausrekord übertraf sie um dreizehn Zentimeter.
