Bei einem Herbstsportfest auf den Anlagen des Gmünder Beruflichen Schulzentrums gab es für die Nachwuchs-Stabhochspringer der LG Staufen noch eine Reihe persönlicher Bestleistungen. Für die Schützlinge von Gerald Baiker sollte die Saison eigentlich noch verlängert werden.
Besonders überzeugen konnte die Straßdorferin Patricia Sonnentag in der Klasse W 15. Die süddeutsche Vizemeisterin begann mit einer Einstiegshöhe von 2,82 m und schraubte sich nach 2,92 m und 3,02 m schließlich im dritten Versuch sogar über großartige 3,12 m. Damit übertraf sie nicht nur ihre persönliche Bestleistung um sieben, sondern auch den sechzehn Jahre alten Kreisrekord von Sandra Salm (LG Staufen) um zwei Zentimeter!
Hinter ihr debütierte die Großdeinbacherin Katharina Helm mit 2,12 m. In W 14 konnte sich die Göggingerin Celine Ströhle in Szene setzen. Mit 2,52 m verbesserte sich die württembergische Meisterin um zwei Zentimeter. Bei den Schülern M 14 wartete Ruben Fraidel mit 2,92 m auf. Damit übertraf der Bettringer seinen Hausrekord ebenfalls um zwei Zentimeter.

Kommentar schreiben:

[Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Ihre Mailadresse wird nicht angezeigt.]

Kommentarfeld: kleiner | größer