Beim ersten Teil der Württembergischen Hallenmeisterschaften U16 verteidigte Elisa Lechleitner erfolgreich ihren Titel im Fünfer-Sprunglauf, einer Vorläufer-Disziplin des Dreisprungs.
Während sie im Vorjahr noch mit 15,23 Meter gewann, erzielte sie dieses Mal im Sindelfinger Glaspalast hervorragende 17,36 Meter. In einer glänzenden Serie blieb kein einziger ihrer sechs Versuche unter der 17-Meter-Marke. Klar geschlagen geben musste sich Lara Lauble (VfB Stuttgart), die als Vizemeisterin lediglich auf 15,15 Meter kam.
Knapp an der Bronzemedaille vorbei schrammte die 4×100-m-Staffel der Mädchen. Mit 52,87 Minuten landete das Quartett der LG Staufen (Linda Henninger, Luisa Eisele, Leona Grimm, Elisa Lechleitner) auf dem vierten Platz. Angetreten waren siebzehn Staffeln.

Kommentar schreiben:

[Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Ihre Mailadresse wird nicht angezeigt.]

Kommentarfeld: kleiner | größer