Wie immer beginnt der Deutsche Leichtathletik-Verband die Veröffentlichung der Jahresbestenliste 2014 mit der Altersklasse M/W 14. Dabei darf sich die LG Staufen über drei Platzierungen der Mehrkämpferin Leona Grimm freuen, wohingegen die Jungen der LG leer ausgingen.
Am weitesten vorne behaupten konnte sich Leona Grimm über 80 m Hürden. Mit ihren 12,23 Sekunden, die sie am 20. Juli in Stuttgart lief, steht die Regionalmeisterin an 13. Stelle. Im Kugelstoßen nimmt die talentierte Gmünderin, die nebenher auch noch Handball spielt, mit 11,77 Meter Rang 21 ein. Mit 3519 Punkten wurde sie in Pliezhausen württembergische Vizemeisterin im Siebenkampf. Deutschlandweit belegt sie damit in dieser Disziplin Platz 20.

Kommentar schreiben:

[Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Ihre Mailadresse wird nicht angezeigt.]

Kommentarfeld: kleiner | größer