Insgesamt sechs Mal kamen die Schüler und Schülerinnen der LG Staufen bei den Regionalmeisterschaften der Schüler B im Unterkochener Häselbachstadion zu Titelehren.

Die Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen im Kurzprotokoll:

M 13: Im Hochsprung konnte der Heubacher Vorjahressieger Robin Breymaier (LG Staufen) mit 1,48 m seinen Erfolg vom letzten Jahr nicht wiederholen. Er kam hinter dem zweifachen Regionalmeister Dennis Schönbach (LG Rems-Welland|1,51m) auf einen dennoch sehr guten zweiten Platz.

M 12: Mit Siegen im Hochsprung (1,49 m) und im Weitsprung (5,20 m) sowie zweiten Plätzen über 75 m (10,31) und im Speerwerfen (31,44 m) war der Bettringer Max Wolf (LG Staufen) einmal mehr die herausragende Erscheinung in diesem Jahrgang. Im Kugelstoßen musste sich Hallenregionalmeister Lukas Waldenmaier (LG Staufen) diesmal dem Langenauer Silas Ristl geschlagen geben

W 13: Schnellste Sprinterin war Charlotte Heilig (LG Staufen) mit 10,34 Sekunden über 75 m. Die Waldstetterin war auch beste Weitspringerin mit 4,76 m. Über 60 m Hürden verlor Eva Maria Begemann (LG Staufen) ihren Titel an die Ulmerin Jennifer Merx. Im Hochsprung unterlag sie bei gleicher Höhe von 1,43 m Lea Winter (DJK Ellwangen-SG Virngrund).

W 12: Im 800-m-Lauf behielt Annika Volquardsen (LG Brenztal) ihren Titel. Wie sich Sabrina Dammenmiller (LG Staufen) in 2:40,91 Minuten aber noch auf Platz 2 vorkämpfte, war schon erstaunlich. Ihre Mutlanger Teamkameradin Iris Kerker holte sich das Speerwerfen mit 24.69 m.