Einen bis zur letzten Disziplin spannenden Dreikampf lieferten sich die Nachwuchsathleten der Verbände Bayern, Hessen und Württemberg beim traditionellen Schülervergleichskampf. Dem Team des Gastgebers Württemberg fehlte am Ende in Oberderdingen nur ein halber Zähler zum Sieg. Mit 185,5 zu 185,0 Punkten musste man nach drei siegreichen Jahren den ersten Platz der Mannschaft aus Bayern überlassen. Auf Platz 3 folgte dann das Team aus Hessen mit 181,5 Punkten.

Im württembergischen Team wirkten auch zwei Angehörige der LG Staufen mit. Der württembergische Dreisprungmeister M 15, Max Wolf, verfehlte seine persönliche Bestleistung nur um zwölf Zentimeter und wurde mit 11,78 m Fünfter. Dieselbe Platzierung erreichte der württembergische Hammerwurfmeister M 14, Markus Gütlin. Dem Horner, der auf 36,85 m kam, fehlt noch die Beständigkeit im Wettkampf. Nur zwei seiner Würfe waren gültig.

Kommentar schreiben:

[Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Ihre Mailadresse wird nicht angezeigt.]

Kommentarfeld: kleiner | größer