Der Weggang von Sprinterin Tamara Seer zu Jahresbeginn und das frühe Karriere-Ende von Leistungsträgerinnen wie Lea Saur, Alexandra Kitzenmaier und Charlotte Heilig machte sich bei der LG Staufen in der Deutschen Jahresbestenliste 2012 der Juniorinnen bemerkbar.
Mit nur noch zwei Nennungen sind die Rot-Weißen unter den besten 30 dieser Altersklasse vertreten. 800-m-Läuferin Svenja Sickinger wurde in Karlsruhe in exzellenten 2:10,31 Minuten baden-württembergische Juniorenmeisterin. Mit dieser Leistung wurde die Bettringerin auf Rang 22 eingestuft.
Speerwerferin Stefanie Nusser stellte gleich zu Beginn der Saison beim Werfer-Meeting in Metzingen mit 49,45 Meter einen neuen Ostalb-Kreisrekord auf. Damit steht die Dritte der Baden-Württembergischen Meisterschaften in Deutschland an 17. Stelle.

Kommentar schreiben:

[Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Ihre Mailadresse wird nicht angezeigt.]

Kommentarfeld: kleiner | größer