Bei sehr schwierigen Streckenverhältnissen wurden die Deutschen Crossmeisterschaften in Dornstetten bei Freudenstadt ausgetragen. Einzige Teilnehmerin der LG Staufen war die Mittelstrecklerin Annika Seefeld, die mit einem guten 17. Rang in der Klasse U18 überzeugen konnte.
Insgesamt 46 Teilnehmerinnen erreichten das Ziel der 4,3 Kilometer langen Distanz. Überragende Siegerin wurde eine Läuferin aus der Region Ostwürttemberg: Alina Reh (TSV Erbach) hatte bei ihren 15:33 Minuten nicht weniger als 26 Sekunden Vorsprung vor der Konkurrenz.
Die baden-württembergische Meisterin Leyla Emmenecker (LSG Aalen) wurde in 17:40 Minuten Zehnte. Bei den Landesmeisterschaften noch Dritte, war Annika Seefeld hier mit 18:11 Minuten viertbeste Baden-Württembergerin. Diese Leistung müsste der Straßdorferin Auftrieb für die Bahnsaison geben.

2 Beiträge zum “Annika Seefeld überzeugt bei DM”

  1. am 14. März 2013 | 10:58uwe seefeld-herkommer

    Sehr geehrter Herr Bendl,
    es wird keine Bahnsaison geben, oder meinen sie Alina Reh oder Leyla Emmenecker und haben nur etwas verwechselt?

  2. am 14. März 2013 | 11:59uwe seefeld-herkommer

    ach ja, ich vergaß, Herr Bendl! Fuenftbeste! Annika war nur noch fuenftbeste Baden-Württembergerin!

Kommentar schreiben:

[Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Ihre Mailadresse wird nicht angezeigt.]

Kommentarfeld: kleiner | größer