Beim vierten Fleiner Feriensportfest waren erneut vier Athleten der LG Staufen am Start. Weitsprung-Spezialist Stefan Köpf betätigte sich diesmal nur als Sprinter und kam über 100 m in guten 11,08 Sekunden auf den zweiten Platz.

Vierter wurde der Lauterner Jochen Michl in 11,70 Sekunden. Auch auf der 200-m-Strecke belegte Stefan Köpf Rang 2. Der Sechste der süddeutschen Meisterschaften benötigte bei leichtem Gegenwind ordentliche 22,29 Sekunden.
Bei der weiblichen Jugend A waren die Vertreterinnen der LG Staufen unter sich. Christine Schnur legte die 100 m in 13,03 Sekunden zurück. Auf der 200-m-Distanz drückte die Straßdorferin ihre Bestzeit um neun Hundertstelsekunden auf ausgezeichnete 26,22 Sekunden herunter. Dagegen kam Alexandra Heyd bei ihren 2:35,35 Minuten im 800-m-Lauf nicht an ihren Hausrekord heran.