Die Jugendarbeit der LG Staufen kann sich sehen lassen. Dies geht aus der jetzt vom DLV veröffentlichten Jugendranglisten der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft hervor.
Am erfolgreichsten war die weibliche Jugend U16. Mit 9441 Punkten wurde sie am 29. September in Schwäbisch Gmünd württembergischer Mannschaftsmeister und belegt mit dieser Leistung hinter der Startgemeinschaft Düsseldorf, der LG Region Karlsruhe, dem TV Wattenscheid und der LAV Bayer Uerdingen/Dormagen den fünften Platz in Deutschland!
Unter die Top Ten der Republik reichte es für beide U20-Teams: Die weibliche Jugend wurde mit 10 570 Punkten Neunte, die männliche Jugend mit 14 929 Punkten Zehnte. An 22. Stelle steht die weibliche Jugend U14 mit 6653 Punkten. Nummer 24 ist die männliche Jugend U16 mit genau 10 000 Punkten. Auch die männliche Jugend U14 befindet sich mit 5917 Punkten auf Rang 40 immer noch in der vorderen Hälfte der insgesamt 97 Mannschaften dieser Altersklasse.

Kommentar schreiben:

[Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Ihre Mailadresse wird nicht angezeigt.]

Kommentarfeld: kleiner | größer