Zwei junge Athleten vertraten die LG Staufen in Nürtingen, wo mit einem Internationalen Sportfest die Einweihung des neuen Stadions Neckarau verbunden war. Dabei gewann Sean Robinson beide Sprintwettbewerbe der A-Jugend. Über 100 Meter verbesserte er sich von 11,76 auf 11,56 Sekunden und hatte vor der Konkurrenz neun Hundertstelsekunden Vorsprung.

Noch größer war seine Steigerung über 200 Meter. Hier blieb er mit 23,31 Sekunden fast sechs Zehntel unter seiner alten Bestzeit. Der B-Jugendliche Andreas Dammenmiller startete ebenfalls bei den Älteren. Im 100-m-Rennen wurde er in 12,23 Sekunden Fünfter. Auf der doppelt so langen Strecke unterbot der Bargauer als Vierter mit 24,60 Sekunden seinen seitherigen Hausrekord um 26 Hundertstel.

Kommentar schreiben:

[Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Ihre Mailadresse wird nicht angezeigt.]

Kommentarfeld: kleiner | größer