Verletzungspech suchte in der letzten Saison die männliche Jugend A der LG Staufen heim. Mit fünf Nennungen unter den besten Fünfzig ist man so einmal weniger als im Vorjahr in der deutschen Bestenliste 2011 vertreten.
Nur wenig Gelegenheit, sich zu präsentieren, hatte Sprinter Sven Zellner. Umso beachtlicher sind seine großartigen 21,97 Sekunden über 200 Meter, die für ihn am 27. Juli in Besigheim gestoppt wurden. Damit erreichte der Igginger immerhin Platz 22 auf nationaler Ebene. Der Bargauer Andreas Dammenmiller lief die 400 m Hürden in 58,36 Sekunden und wurde damit auf Rang 40 gesetzt.
Julian Barth gelang zwar noch zu Anfang des Jahres die Titelverteidigung als baden-württembergischer Hallenmeister im Weitsprung, ehe die Verletzungsmisere begann. So kam er im Freien nicht mehr über die 7-m-Marke. Mit den 6,93 m vom Weinheimer Meeting belegt er Platz 35. Robin Breymaier, der süddeutsche B-Jugend-Hallenmeister im Dreisprung, kam mit 13,38 m bei den Älteren schon auf Rang 45. Hammerwerfer Michael Gütlin schleuderte sein Gerät auf 53,80 m hinaus und landete damit auf Position 23.

Kommentar schreiben:

[Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Ihre Mailadresse wird nicht angezeigt.]

Kommentarfeld: kleiner | größer