Mit großartigen 3,45 m erfüllte die baden-württembergische Meisterin Dorina Baiker (LG Staufen) beim Nationalen Stabhochsprung-Meeting in Oberhaugstett die Norm für die Deutschen Jugendmeisterschaften U18 Ende Juli in Rostock!
Dabei waren die Bedingungen alles andere als einfach. Bei knapp zehn Grad und starken Windböen, die zum Glück meist von hinten, teilweise jedoch auch von der Seite kamen, war das Springen nicht ganz ungefährlich. Dorina Baiker stieg bei der Höhe von 3,25 m ein. 3,35 m bewältigte sie erst im dritten Versuch. Auch 3,45 m riss sie zweimal, ehe sie diese Höhe überqueren konnte und damit ihre persönliche Freiluft-Bestleistung einstellte. Damit gewann die Waldstetterin vor Johanna Felzmann (LAZ Zweibrücken) mit 3,35 m und Annabelle Haas (TSV Riederich) mit 3,05 m.

Kommentar schreiben:

[Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Ihre Mailadresse wird nicht angezeigt.]

Kommentarfeld: kleiner | größer