Auszeichnung_Pokalmannschaft_31_07_2007_01b.jpg

Wer hätte das gedacht? Der tolle Erfolg der Staufen-Mädchen wurde bei der Stadt Schwäbisch Gmünd nicht nur registriert, sondern es wurde gleichzeitig erkannt, daß hier tatsächlich eine besondere Leistung erbracht wurde. Ein Erfolg, der eben auch eine prominente Ehrung verdient. Am besten durch den Oberbürgermeister und – nach dem Motto "Wenn schon, denn schon" – auf großer Bühne auf dem Gmünder Marktplatz.

Anläßlich der "Tour de Ländle", die ihr Etappenziel in der Stauferstadt hatte und zu der viele Sportfreunde den Weg auf den Marktplatz gefunden hatten, bat OB Wolfgang Leidig am vergangenen Montag die siegreiche Mädchenmannschaft der LG Staufen auf die Bühne. Zusammen mit ihrem Trainer Lutz Dombrowski und in Begleitung des LG-Vorstandsmitglieds Brigitte Scheloske holten die Mädchen ihre verdienten Glückwünsche ab. 

[Der Bericht vom Jugend-Pokal-Finale in Böblingen ist hier zu lesen…]