38 Beiträge zum “Gästebuch”

  1. am 6. März 2007 | 16:01Besucher

    Hier steht ja null informatives drin. Absolut langweilig und unspektakulär. Nach der Auflistung von ein paar Erfolgen zu urteilen, gibt es hier ja fast nur Seniorensport?! Ich wollte mich eigentlich über einige Athleten der Staufener informieren…ich muss sagen, da sind andere Vereine mit ihren Websites um Längen voraus!!


    Hallo lieber Besucher,
    besten Dank für Deinen Kommentar.
    Schade allerdings, daß Du weder deinen Namen, noch eine gültige Mailadresse angegeben hast. Bei näherem Hinsehen hätte man übrigens erkennen können, daß diese Internetseite erst wenige Tage “am Netz” ist und weitere Inhalte in kürze folgen werden. Außerdem hätte (dies als Anregung für deinen nächsten Besuch) möglicherweise eine Mail an den Webmaster dieser Seite gereicht, um die von Dir gewünschten Informationen zu erhalten.
    Grüße, Marc

  2. am 11. März 2007 | 20:41Gerald Baiker

    Meiner Meinung nach sollten Senioren-Sportler aus der Erfolgsliste herausgenommen werden. Evtl. kann ja eine extra Senioren-Liste angefertigt werden. So entsteht der Eindruck, die LG Staufen sei ein Senioren-Verein – und dem ist wirklich nicht so!!

    Gerald Baiker

  3. am 12. April 2007 | 14:30Kevin Aichholz

    Ich finde die seite sollte bilder, so wie einen kurzen steckbrief der trainer enthalten. wenn ein besucher auf die seite kommt interessiert er sich für mehr aktuelles wie für die vergangenheit grüßle kevin

  4. am 14. April 2007 | 11:18Thomas Prosch

    Ich weiss das so eine Seite zu erstellen viel Zeit in Anspruch nimmt , ich kann leider kaum brauchbare Informationen finden , es fehlen Bilder , wo sind die Jugendlichen , wir leben jetzt und nicht in der Vergangenheit , da muss dringend noch einiges verbessert werden . MfG Thomas


    Danke für die Kommentare und Anregungen. Einige der angesprochenen Dinge sind bereits seit einigen Wochen in Arbeit und werden baldmöglichst ergänzt. Sobald die Freiluftsaison beginnt, werden auch kurze Informationen/Ergebnisse von wichtigen Wettkämpfen zu lesen sein. Ich denke, daß dann deutlich mehr aktuelle Informationen abrufbar sein werden.
    Viele Grüße, Marc

  5. am 21. April 2007 | 16:03Tobias Bühner

    Hey Marc! Erstmal Kompliment. Die Seite ist echt super geworden. Hab noch ne kleine Korrektur für die Rekordliste der Männer. Und zwar im 5-Kampf.
    da hat der Joachim Häberle noch mehr Punkte gemacht. Hab dir hier die Leistung von der Wlv Seite rüberkopiert.
    4.028 Häberle, Hans Joachim 59 LG Staufen 12.07.81 Sindelfingen
    7,19-62,88-22,20-43,20-4:22,47

    mfg und weiter so! Tobi


    Hallo Tobias,
    vielen Dank für dein nettes Feedback und natürlich für den Hinweis auf das Fünfkampf-Ergebnis.
    Viele Grüße nach Heidenheim, Marc

  6. am 22. April 2007 | 19:55Lena & Maike

    Hey Leute! Wir wollten nur mal klarstellen, dass die LG Staufen kein Senioren-Sportverein ist!!! Wir finden es voll cool, dass es endlich mal ´ne gescheite Web-Site gibt. Liebe Grüßles von uns 😉


    Hallo Lena, hallo Maike!
    Ich glaube richtig ernsthaft ist niemand davon ausgegangen, daß die LG hauptsächlich aus Seniorenathleten besteht. Auf der Seite wird es sich sicher auch bald noch deutlicher widerspiegeln, daß unser Schwerpunkt eindeutig bei den Jugendlichen und Schülern liegt. Die Photos von den Trainingslagern zeigen davon ja schon einen kleinen Ausschnitt. 🙂
    Viele Grüße, Marc

  7. am 1. Mai 2007 | 15:42besucher

    Hab inzwischen bilder entdeckt. porträts und erfolge eurer stars würden die ohnehin schon gute hp aufwerten
    mfg
    die hp beurteiler

  8. am 15. Mai 2007 | 16:06Joachim Häberle

    Liebe Initiatoren ,
    Eine prima Idee, für unseren (teilweise ehemaligen) Verein eine, nach meinem Geschmack sehr gelungene, Homepage einzurichten. Ich kann nur sagen: weiter so.

    Die Korrektur meiner Rekordpunktzahl im 5-Kampf resultiert aus der Umrechnung auf die neue Punktewertung.

    Herzliche Grüße aus Ulm


    Hallo Joachim,

    vielen Dank für das nette Lob. Wenn die Seite auf positive Resonanz stößt, dann hat sie ihren Sinn ja offenbar erfüllt.
    Das Fünfkampfergebnis habe ich inzwischen auf die 4028Punkte korrigiert.

    Viele Grüße zurück in die Donaustadt, Marc

  9. am 24. Juni 2007 | 19:00Uli Hönes

    Hiho liebe Lgler

    wollte mal nen gruss dalassen an die alte garde *G* Marc haste ne nette site hier gemacht frag mal Lutz wegen dem versprechen was er damals gemeint hat (30m sprint ) hehe 😀

  10. am 27. Juni 2007 | 17:30Hans Knoth

    Hallo Marc,
    ich finde die Homepage gelungen, Glückwunsch!!
    Du hast sicher zur Erstellung der interessanten Chronk viel Zeit aufbringen müssen.Weiter so, lasse dich von ein Paar Nörgler nicht entmutigen.
    Herzliche Grüße Hans

  11. am 19. Juli 2007 | 15:45besucher

    Schönen, guten Tag, zuerst möchte ich euch für die Erfolge in letzter Zeit gratulieren. Ich selbst habe lange Jahre aktiv Leichtathletik gemacht und weiß wie schwer es ist über Jahre hinweg erfolgreich diesen Sport zu betreiben. Nicht desto trotz würde ich gerne genaueres über eure “Helden” erfahren, im speziellen die einzelnen Erfolge ( Portrais usw.)
    Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg

  12. am 5. August 2007 | 14:27Bodo Layer

    Hi,
    für mich eine sehr gelungene Site. Besonders auch grafisch anspruchsvoll (@ Marc: wusste gar nicht, dass Du in dem Bereich so bewandert bist). Die Inhalte folgen nach und nach, genau so wie es sein muss. Auf jeden Fall sehr informativ für diejenigen, die nicht in der Nähe wohnen.

    Weiter so und Gruß an alle

    Bodo

  13. am 6. August 2007 | 13:22Marc

    Hallo Uli, Hans und Bodo,

    vielen Dank für Euer positives Feedback – freut mich natürlich, wenn die Seite gut ankommt und gelesen wird. Und wenn die Seite sogar Gnade vor Leichtathletik- und Graphik/Designexperten (Bodo) findet, dann sind wir wohl auf dem richtigen Weg.

    Das Erfolgsrezept ist natürlich, daß ich wunderbar aktuell durch unseren Pressechef Hans Bendl mit den jeweiligen Berichten und Bildern versorgt werde. Dadurch ist die Seite manchmal sogar schneller als die Tageszeitung und – ein nicht zu unterschätzender Vorteil des Onlinearchivs – die Berichte können auch nach Athleten u.ä. durchsucht werden. Außerdem werden die Berichte natürlich auch nicht gelöscht, sondern sollen auch in Zukunft abrufbar bleiben und können somit auch Monate später noch angesehen werden.

    Wer übrigens als ehemaliger LG-Athlet noch Photos aus früheren Zeiten vorliegen hat, der möge sich doch bitte an mich wenden – falls ich wieder ein wenig mehr Zeit habe, werde ich die “Chronik” ein wenig weiter ausbauen…

  14. am 7. August 2007 | 21:06Wüst, Jürgen

    Herzlichen Glückwunsch an meine kleine Rennmaus “Svenja”. Langsam wird mir’s unheimlich bei Deinen Zeiten – 2:15,83 – woooh!
    Dein Marathon-Onkel aus Tiefenbronn

    Glückwunsch natürlich auch an die restlichen Staffelmädels 800 m weibliche B-Jugend.

  15. am 13. September 2007 | 16:32Markus

    Tach zusammen,

    wollte mich mal bedanken, dass ich die Möglichkeit hatte unwissend neben einer wahnsinns Springerin in Fröndenberg zu stehen.
    Glückwunsch an Sofia, auch wenn du selbst nicht zufrieden warst!

  16. am 2. Oktober 2007 | 22:11Unwissende

    Hi,

    kann man eigentlich auch als NEULING noch mit 25 bei euch mit Laufen anfangen?

    Liebe Grüße Sibylle

  17. am 3. Oktober 2007 | 10:28Unwissende

    Hallo Sibylle,
    Danke für Deine Anfrage. Selbstverständlich bietet die LG Staufen auch Trainigsangebote bzw. ein “Schnuppertraining” für Menschen aller Altersklassen. Egal ob in Gmünd oder Heidenheim findet derzeit das Training (noch) meist in den Stadien statt. Wenn es demnächst ungemütlicher wird, ist in Gmünd die Große Sporthalle (Untergeschoß) der Treffpunkt der Leichtathleten.
    Die genauen Trainingszeiten findest Du ja auch auf der Seite bzw. hier.
    Du erinnerst mich daran, daß ich noch eine Seite mit Kontakt-Mailadressen ergänzen wollte. Ich nenne Dir aber noch persönlich per Mail einen Ansprechpartner …
    Freundliche Grüße, Marc

  18. am 20. Dezember 2007 | 14:01Hans Schneider

    ich suche eine Laufveranstaltung zum Jahresausklang.
    Finde leider auf euerer Homepage keinen Hinweis auf eigene Veranstaltungen und auch keine Ausschreibungen. Wer kann mir helfen
    Gruß Hans


    Lieber Hans,
    eine Terminliste der Leichtathletikwettkämpfe, die die LG Staufen durchführt, finden sich auf der Website des Leichtathetikkreises. Spezielle Lauf-/Crossveranstaltungen sind aber nicht dabei. Einen Wettkampfkalender, der auch Laufwettbewerbe beinhaltet, gibt es bspw. beim SSV-Aalen: hier. Dort sehe ich aktuell, daß in 2 Wochen in Flein ein Crosslauf stattfindet. Vielleicht kommt der ja in Frage.

    Viele Grüße, Marc

  19. am 8. Juni 2008 | 18:33fraso

    kevin, robin,marc aichholz ihr seid einfach nicht zu toppen ihr seid einfach spitze!!!

  20. am 8. Juni 2008 | 18:40lala

    robin supi leistung am samstag weiter so! auf der seite könnten aber noch mehr bilder sein

  21. am 12. Juni 2008 | 16:27Angelika Köpf

    Habe gerade die Ergebnisse vom Samstag den 07.06.2008 (Kreis-Mehrkampf) durchgeschaut und muß mal fragen wie ihr auf die 100m Zeit von Julia gekommen seid, denn sie war überhaupt nicht da.Wir waren beim Stefan dabei. Wäre nett wenn ihr das streichen könntet. Grüßle

  22. am 14. Juni 2008 | 18:35Nadine

    heyY…ist dominik plischke in icq oder kwick?? wenn ja dann gebt mir bitte seine nummer bzw. seinen nicknamen….dankee

  23. am 23. Juni 2008 | 11:01Michael Sauter

    Hallo,
    gibt es bei Ihnen auch eine Trainingsgruppe im Raum Schwäbisch Gmünd für z.B. 45 jährige, die für Marathon und Halbmarathon trainiert?
    Vielen Dank und Gruß
    M.Sauter

  24. am 23. Juni 2008 | 13:41besucher

    hallo,

    ich wollte nur mal sagen, dass ich die seite ganz gut finde.
    jedoch fände ich es toll, wenn man ein paar infos über die leistungsträger der lg finden würde.
    wäre vielleicht auch ein anreiz für athleten aus anderen vereinen zur lg staufen zu wechseln.

    grüße
    besucher

  25. am 2. Juli 2008 | 19:36Gast

  26. am 25. August 2008 | 17:59Katharina

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, mit 18 noch Mitglied zu werden und wenn ja, was ich dazu machen muss. Ich habe versucht anzurufen, aber irgendwie ist ist die Telefonnummer nicht mehr aktuell.
    Könnte mir da jemand vllt helfen??!
    liebe grüße

  27. am 19. September 2008 | 9:39Top Journalist

    Hallo Lena, hallo Maike
    zum Eintrag Senioren…., es ist aber auch kein Kindergartentreff, sowie ihr manchmal euch auf den Wettkämpfen präsentiert. Macht weiter so.

  28. am 26. September 2008 | 16:57Lena

    Hallo lieber Herr Top-Journalist…ich hab mir gerade mal überlegt was wohl größerer Kindergarten ist,…sich auf Wettkämpfen zu “präsentieren” oder in einem anonymen Eintrag jemanden fertig zu machen…
    denken Sie darüber mal nach!!!
    Lena

  29. am 26. September 2008 | 19:05maike

    an den top journalisten…
    schade, dass es so viele menschen gibt die öffentlich große sprüche klopfen und dann zu feige sind ihren namen zu nennen !!!

  30. am 29. September 2008 | 11:25Marc Julian Bonnet

    hey staufener,
    super wettkampf, den ihr da gestern durchgeführt habt. genial organisiert, super essen (vorallem die maultaschen), alle waren nett… macht weiter so und lasst euch von den top journalisten nicht so runter reden^^
    em-jay

  31. am 30. September 2008 | 16:23Jule

    Hey ihr alle:-)
    Fand den wettkampf am sonntag super und die organisation hat echt top geklappt! die stimmung war auch richtig gut, so wars doch ein super abschluss von dieser sommersaison!
    lena und maike nehmt diesen kommentar von dem top journalisten doch nicht so ernst, weil wenn jemand was an eurem benehmen auf wettkämpfen auszusetzen hat kann man da auch dazu stehen und muss hier keinen anonymen eintrag gegen euch schreiben!!
    GLG
    Jule

  32. am 8. Oktober 2011 | 12:09Gast

    Was ist das denn für ein Gästebuch in das 4 Jahre keiner etwas rein schreibt!!?

  33. am 10. Oktober 2011 | 0:51Stefan

    hmmm, nach meiner Rechnung sind das erst drei Jahre ;-)!!
    VG

  34. am 9. November 2011 | 17:45Tine

    Hallo , ich bin 12 und ich würde sehr gerne mit euch mit trainieren. Wen muss ich da ansprechen?

  35. am 10. November 2011 | 9:22Marc

    Hallo Tine,

    das hängt natürlich erstmal davon ab, ob Du eher in/um Schwäbisch Gmünd oder in Heidenheim wohnst. Ich habe Dir aber per Mail eine Info und Kontaktdaten geschickt.

    Viele Grüße und viel Spaß beim ersten Training, Marc

  36. am 18. April 2012 | 19:48Heidrun

    Hallo,
    meine Tochter trainiert bei Euch seit einiger Zeit. Nach den Osterferien stand sie (und wohl auch noch ein paar andere) am Dienstag udn Mittwoch vor verschlossenen Türen …. ich nehme an, ihr trainiert jetzt draußen? Aber wo? Es wäre nett, wenn ihr solche Informationen weitergebt. z.B. einen Aushang an die Tür oder einen akutellen Plan auf der Homepage veröffentlichen, so etwas würde auch helfen.

    Vielen Dank
    Gruß Heidrun

  37. am 15. Mai 2014 | 7:44Annette Kurz

    Schade, dass die M U14 4-Kampf Erfolge aus Ulm noch nicht auf der Homepage stehen, auch in der Heidenheimer Zeitung fand ich bis heute keinen Artikel – Do. 15.5.
    Lieber Gruß
    Annette Kurz

  38. am 14. August 2014 | 12:46Iris

    Hi Dorina! Herzlichen Glückwunsch zur Silbermedaille bei den Deutschen Meisterschaften und ausgezeichneten 4m. Nur weil die “Generalprobe” nicht ganz nach Plan läuft, kann es immer noch eine tolle Meisterschaft werden:) Alles Gute für deine sportliche Zukunft und Glückwunsch auch an die Tamara für ihren verdienten Meistertitel. Es hat mich gefreut, mit euch in Mössingen zu springen. Liebe Grüße, Iris

Kommentar schreiben:

[Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Ihre Mailadresse wird nicht angezeigt.]

Kommentarfeld: kleiner | größer