Der große Erfolg für die LG Staufen blieb beim zweiten Teil der württembergischen Schülerhallenmeisterschaften im Sindelfinger Glaspalast aus. Der vierte Platz von 2000-m-Läuferin Sabrina Dammenmiller in der Klasse W 14 war noch die beste Platzierung.

Allerdings kam die Bargauerin mit 7:56,53 Minuten bei weitem nicht an ihre im Freien erzielte Bestzeit heran. Gegen starke Konkurrenz lief die 4 x 100-m-Staffel der Schülerinnen A (Tina Brenner, Franziska Abele, Charlotte Heilig, Lena Ostertag) in 53,85 Sekunden die fünftbeste Zeit. Das zweite LG-Quartett (Dammenmiller, Iris Kerker, Melanie Breymaier, Isabelle Stieglitz) belegte in 56,20 Sekunden Rang 17.

Im 1000-m-Rennen der Klasse M 15 landete Sascha Fritz in 3:07,11 Sekunden auf dem neunten Platz. Die 4 x 100-m-Staffel der Schüler A patzte und musste disqualifiziert werden.

Kommentar schreiben:

[Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Ihre Mailadresse wird nicht angezeigt.]

Kommentarfeld: kleiner | größer