Riesenandrang herrschte bei einem Schülerhallensportfest im Sindelfinger Glaspalast. Auch im Hochsprung der Klasse W 14 wollten 21 Teilnehmerinnen gewinnen. Am Ende hatte die Badenerin Linda Mutter (TV Wehr) mit glänzenden 1,65 m die Nase vorn. Als Zweite stellte Pia Prosch (LG Staufen) mit prächtigen 1,60 m ihre persönliche Bestleistung ein.

Die Hallenregionalmeisterin lieferte diesmal einen ziemlich nervenaufreibenden Wettkampf ab. Zwar überquerte sie ihre Anfangshöhe von 1,45 m anstandslos, benötigte jedoch für 1,50 m zwei und für 1,55 m drei Versuche. Im zweiten Anlauf packte sie dann die 1,60 m, während die anschließende Steigerung auf 1,65 m doch noch etwas zu viel für sie war.

Kommentar schreiben:

[Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Ihre Mailadresse wird nicht angezeigt.]

Kommentarfeld: kleiner | größer