Bei einem Hammerwurf-Meeting auf der Nebenanlage des Gmünder BSZ-Stadions gab es eine Reihe sehr guter Leistungen der Staufen-Athleten. So verbesserte bei der männlichen Jugend B Michael Gütlin seinen Hausrekord von 49,70 m gleich auf 53,39 m und übertraf damit die Norm für die Deutschen B-Jugend-Meisterschaften in Ulm um 39 Zentimeter.

In der Schülerklasse M 14 steigerte sich sein Bruder Markus Gütlin von 33,53 m auf ausgezeichnete 38,69 m, womit er sich dem schon dreizehn Jahre alten Kreisrekord von Dirk Rösiger (40,18 m) bis auf anderthalb Meter näherte Bei der weiblichen Jugend A kam die baden-württembergische Vizemeisterin Saskia Rösiger mit 40,22 m wieder einmal über die begehrte 40-m-Marke.

Kommentar schreiben:

[Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Ihre Mailadresse wird nicht angezeigt.]

Kommentarfeld: kleiner | größer